Rechtsanwältin Mirjam Steinfeld

Die Kollegin Steinfeld führt seit Anfang 2012 ihre eigene Kanzlei an der Zeil in Frankfurt am Main in Gerichtsnähe. Frau Rechtsanwältin Steinfeld ist Fachanwältin im Strafrecht. Frau Steinfeld übernimmt für uns Mandate aus den Schwerpunkten Straf- und Ordnungs-widrigkeitenrecht.

Wie auch bei uns, steht bei der Beratung und Betreuung des Mandanten durch Frau Steinfeld seine ganz persönlichen Wünschen, Zielen und auch Ängsten im Vordergrund. Frau Steinfeld ist es ein großes Anliegen, das besondere Vertrauensverhältnis zwischen Anwalt und Mandant auf einer ehrlichen Basis zu gründen und mit Verständnis für die Lage des Mandanten auf diesen zuzugehen. Um diese Grundlage zu schaffen nimmt sich Frau Steinfeld für jeden Mandnaten die notwendige Zeit.

Frau Steinfeld berät ihre Mandanten neben Deutsch auch in Englisch, Französisch und Spanisch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwältin Ulrike Schmidt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt